Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Chengdu Hanyi (Hanyi Hotel Chengdu), Das Hotel befindet sich in der neuen Hoffnungsstraße, mit 2500 Quadratmetern des vestibulären Gartens, neben der noblen Gemeinde, und die Umgebung ist ruhig und angenehm; die umliegenden Einrichtungen sind reichlich vorhanden, Tongzilin Kaffeestraße, Sichuan Cuisine Straße, Folk Park, Bürofläche der neuen städtischen Regierung, Renhe Spring Department Store und so weiter sind in der Nähe; weniger als zehn Minuten Fahrt vom Stadtzentrum und dem neuen internationalen Kongress und Ausstellungszentrum, und der Transport ist in alle Richtungen.
Das Hotel ist ein Kunsthotel, das mit allen Arten von bildender Kunst dekoriert ist, mit starker nostalgischer Handlung und nationalem Stil, einzigartigem Temperament.Das Thema Gästezimmer ist neu im Design, mit hochwertigen manuellen Ulm-Boden, Zentralklimaanlage, Minibar, digitalem TV, DVD / CD-Player, High-Speed-Wireless-Netzwerk; die US-Wells Luxus-Matratze und deutsche Badezimmer-Einrichtungen sind speziell ausgewählt.
Das Hotel verfügt über einen personalisierten Café, Shitian Kaffee. Es hat einen reinen handgefertigten Kaffee, lokale verbesserte Lebensmittel und Inklusive Art Dojo. Es ist eine High-End-Catering-Marke unter Chengdu Zhuonong Industrie geworden.Das Hotel verfügt auch über einen Boutique-Konferenzraum, der mit modernen Konferenzeinrichtungen und aufmerksamen Dienstleistungen ausgestattet ist und einen modernen Stil hat.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hanyi Hotel Chengdu is located on Xinwang Road, with a 2,500 square meter forecourt garden. It is adjacent to the noble community and has a quiet and pleasant environment. The surrounding facilities are abundant, Tongzilin Coffee Street, Sichuan Food Street, Folk Park, Xinshi Government Office Area, Renhe Spring Department Store is within easy reach; it is less than 10 minutes' drive from the city center and the New International Convention and Exhibition Center, and transportation is in all directions.

Hanyi Hotel Chengdu is an art-themed hotel, decorated with various kinds of art boutiques, with a strong nostalgic plot and ethnic style, and unique temperament. The theme rooms are novel in design, with high-quality handmade elm flooring, and equipped with central air conditioning, MINI bar, digital TV, DVD / CD player, high-speed wireless internet; more well-selected American Wells mattresses and German bathroom facilities.

Ishida Coffee, a personalized cafe in the hotel, has pure hand-made coffee, local improved meals and an inclusive art dojo. It has become a high-end catering brand under Chengdu Zhuoneng Industry. The hotel also has boutique meeting rooms, equipped with advanced conference facilities and thoughtful services, which are very contemporary in style.